Musik und Singen!

Vom Outdoor Trommel/Percussion Workshop bis zum Gesangsunterricht mit eigener CD-Produktion, Beatboxing, Rap texten und produzieren- alles ist möglich! Oder wie wär’s mit einem Mitsing- Konzert in Deinem Quartier?

Vielleicht hast Du auch eine zündende Idee für einen neuen Kurs, einen Workshop oder ein Event zum Thema? Sprich uns einfach an! Unsere Kontakt-Email für Deine Ideen und für Deine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen, findest Du hier: info@lightup-nk.de
Termine Kutscherhaus-Verein Neunkirchen

Kutscherhaus Kultur-Quickies - online

Ob Malen, Singen, Workout & Tanz oder Zirkuskunststücke mit dem Haustier - bei unseren Kultur-Quickies ist für jeden Geschmack was dabei. Schaut doch gleich mal rein...
Zur Playlist
Termine Kutscherhaus-Verein Neunkirchen

Kinder- und Jugendmusical
"School of Rock"

Datum: Freitags
Uhrzeit: 16-18 Uhr
Ort: Turnhalle Bachschule

Unser Kinder- und Jugendensemble probt wieder und bereitet sich auf das nächste Musical vor. Gemeinsam erarbeiten wir das Musical "School of Rock".
Mehr Infos