Tanzen!

Tanzen wie Deine Stars in ihren Youtube-Videos? Volkstänze aus Deiner fernen Heimat oder gar einem ganz anderen Kulturkreis gemeinsam mit anderen entdecken? Oder aber: einmal Ballerina sein und klassische Ballettluft schnuppern? Nichts ist unmöglich! Let’s dance!

Vielleicht hast Du auch eine zündende Idee für einen neuen Kurs, einen Workshop oder ein Event zum Thema? Sprich uns einfach an! Unsere Kontakt-Email für Deine Ideen und für Deine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen, findest Du hier: info@lightup-nk.de
Termine Tanzen Light up! Neunkirchen

Kutscherhaus Kultur-Quickies - online

Ob Malen, Singen, Workout & Tanz oder Zirkuskunststücke mit dem Haustier - bei unseren Kultur-Quickies ist für jeden Geschmack was dabei. Schaut doch gleich mal rein...
Zur Playlist
Termine Kutscherhaus-Verein Neunkirchen

Workshop
Latin Ladies Night
für Frauen

Datum: 05. April 2024
Uhrzeit: 19-22 Uhr
Ort: Stummsche Reithalle
Dozentin: Janine Nathalie

Tanzt mit uns zu feurigen lateinamerikanische Rhythmen und genießt nach dem Workshop noch das Beisammensein mit passender Musik.
Mehr Infos
Termine Kutscherhaus-Verein Neunkirchen

Workshop
Latin Ladies Night
für Frauen

Datum: 21. Juni 2024
Uhrzeit: 19-22 Uhr
Ort: Stummsche Reithalle
Dozentin: Janine Nathalie

Tanzt mit uns zu feurigen lateinamerikanische Rhythmen und genießt nach dem Workshop noch das Beisammensein mit passender Musik.
Mehr Infos
Termine Kutscherhaus-Verein Neunkirchen

Kinder- und Jugendmusical
"School of Rock"

Datum: Freitags
Uhrzeit: 16-18 Uhr
Ort: Turnhalle Bachschule

Unser Kinder- und Jugendensemble probt wieder und bereitet sich auf das nächste Musical vor. Gemeinsam erarbeiten wir das Musical "School of Rock".
Mehr Infos